Monatliches Archiv: Mai 2015

Individuelles Design in Silber

Ein silbernes Design für mehr Individualität.

Mit diesem Wunsch kam die Kundschaft zu uns. Nach ihrer Vorstellung schufen wir ein Design und gaben ihrem Skoda Yeti in unserer Werkstatt seinen neuen, persönlichen Look. Kein Auto von der Stange mehr. Die Wahl fiel auf Folie in „silber“. Dieser Farbton passte ausgezeichnet zu diesem Fahrzeug, da an Front und Heck im unteren Bereich der Stoßstangen bereits Fahrzeugteile in hellem grau zu finden waren. So wirkt das Fahrzeug auch hinterher einheitlich.

Nachdem die Farbe feststand, fertigten wir mit unserem Schneideplotter die Streifen für die Seiten vor. Das Material für Motorhaube und Heck wurde ebenfalls vorerst grob zugeschnitten. Danach folgte unsere professionelle Endreinigung an den zu beklebenden Fahrzeugteilen. Anschließend ging es an die Folierung. Motorhaube und Heck waren als Erstes an der Reihe und wurden komplett mit der silbernen Folie beschichtet. Zum Abschluß wurden am Auto noch die gewünschten Seitenstreifen montiert.

So erhielt ein Skoda Yeti seine eigene und individuelle Persönlichkeit.

Wir wünschen allzeit „Gute Fahrt“.