Tägliches Archiv: Mai 18, 2015

Dieses Rot sollten Sie kennenlernen

 

Wer kräftige Farben mag, wird dieses Rot lieben

Warum ausgerechnet rot, werden vielleicht Andere sagen. Farben sind nun einmal immer Geschmackssache. Aber dieses Rot ist schon etwas Spezielles! Das kommt aber eigentlich erst im richtigen Licht zu Geltung. Dann nämlich scheint die Farbe leicht ins „orange“ zu wechseln. Ein schöner Effekt.

Bei diesem Fahrzeug ist die Farbe aber auch aus anderen Gründen so gut geeignet. Das Fahrzeug hatte bereits vor der Komplettfolierung einen roten Lack, welcher jedoch inzwischen deutlich in die Jahre gekommen war. So haben wir Beulen entfernen lassen und dem Mercedes eine neue Haut verpasst. So stört auch beim Ein-und Aussteigen der noch immer rote Innenbereich nicht. Und äußerlich ist das Fahrzeug wieder tip-top.

Dieser neue und besondere Folien-Farbton ähnelt übrigens der neuen Mercedes-Benz-Farbe,
die ab diesem Jahr bei der Automarke für bestimmte Fahrzeuge neu bestellbar ist.

Bei uns kann diese Farbe jedes Auto bekommen…
also sagen Sie es gerne weiter.