Tägliches Archiv: Juni 2, 2015

Transportable Firmenwerbung

Gerade für Firmen, die viel mit ihren Fahrzeugen unterwegs sind,
ist die eigene Firmenwerbung am Fahrzeug empfehlenswert.

Für einen Stammkunden, der wegen seiner Fahrzeugwerbung immer zu uns kommt, haben wir nun diesen Transporter von Mercedes Benz mit Folie beschichtet. Die Grundfarbe des Fahrzeugs ist weiss. Bei uns bekam der Transporter nun sein für die Kundenfirma typisches Aussehen.

Dazu haben wir zuerst die Werbeflächen als Digitaldruck angefertigt und diese mit einem schützenden Laminat versehen. Während die Drucke in Ruhe trocknen konnten, machten wir uns an die Aufgabe, das Auto mit der blauen Folie, diese Farbe tragen alle Firmenwagen von Niemeck, zu beschichten. Als das nach zwei Tagen geschafft war, konnten wir die Drucke an den Seiten und dem Heck montieren. Die fertige Arbeit können Sie auf unseren Fotos betrachten.

Wir danken für die Treue und das Vertrauen in unsere Arbeit.