Tägliches Archiv: Juli 6, 2017

Felgen mal anders

 

Sportliche Details für Felgen

Manchmal bekommen wir in unserer Werkstatt auch ungewöhnliche Anfragen von Kunden. Dieser Auftrag war ein solcher – ein ganz besonderer Auftrag. Ein Kunde wünschte sich für seine Felgen ein persönliches Design, denn der einzig schwarze Radkranz wirkte auf ihn eintönig.

Passend zum Fahrzeug wünschte er sich also für die Räder ein rotes Design, um sich von der Masse abzuheben. Die passende Folienfarbe war schnell gefunden. Dann folgten realisierbare Vorschläge von uns. Die Bilder zeigen den umgesetzten Gestaltungsvorschlag für die Felgen.

Die roten Elemente erstellten wir mittels Grafikprogramm am PC und plotteten die Folienschnitte mit dem Schneideplotter direkt zu. Dann reinigten wir die Felgen gründlich und klebten das rote Design auf die Radkränze. Ordentlich angedrückt um mit Hitze fixiert, übergaben wir die Felgen wieder an ihren Besitzer.

Freudig fuhr er vom Werkstatthof, die persönlich gestalteten Felgen im Gepäck.
Wir wünschen viel Freude an dem individuellen Design.

Sollten auch sie eine ungewöhnliche Idee haben, zögern Sie nicht uns anzusprechen. Wir können zwar nicht garantieren, dass sich jeder Wunsch umsetzen lässt, aber manchmal ist eine Einfall der Beginn zu einem wirklich interessanten Auftrag mit tollem Ergebnis am Ende.

Hier finden Sie unsere Kontaktdaten.

06. Juli 2017