Design ganz individuell

Sportlicher Look in anthrazit und gelb

Ein schönes Projekt konnten wir bei diesem VW Polo umsetzen. Das ursprünglich schwarze Fahrzeug bekam in unserer Werkstatt ein individuelles, sportliches Design. Ausgesucht für die Beklebung wurden ein mattes „gunmetal“-anthrazit sowie ein knallig leuchtendes gelb.

Für die Umsetzung beschichteten wir den Polo erst einmal komplett mit der matten Folie. Dazu gehörte natürlich auch hier, wie bei jedem Auftrag, die gründliche Reinigung der zu beklebenden Flächen. Danach montierten wir Stück für Stück die Folie am Fahrzeug.

Dann war das individuelle Design nach Wunsch an der Reihe. Die gelben Streifen schnitten wir mit einem Schneideplotter vor. Anschließend konnten wir die Seitenstreifen leicht am Fahrzeug anbringen und, mit einem weiteren Streifen über den Dachspoiler, miteinander verbinden. Zum Schluß montierten wir noch die feinen gelben Linien an den Stoßstangen. Jetzt war der sportliche Look perfekt.

Unsere Fotos zeigen das Ergebnis im Detail.
Wir danken für diesen schönen Auftrag
und wünschen viel Freude mit dem umgesetzten Design.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.