Details in grün

 

Kleine Details mit großer Wirkung

Wer seinem Fahrzeug eine persönliche Note geben will, ist mit einer Folienbeschichtung gut beraten. Eine zweite Farbe lockert die Lackierung auf und verpasst dem eigenem Auto etwas Individualität. Die Möglichkeiten sind groß, nur eine Idee oder eine ansprechende Vorlage benötigt es am Anfang.

Bei diesem Seat hatte der Besitzer bereits eine recht genaue Vorstellung von der persönlichen Gestaltung. Die Streifen an den unteren Bereichen der Türen hatte er bereits fest vor Augen, ebenso den Schriftzug „Formula Racing“. Gemeinsam besprachen wir das konkrete Design, gaben noch einige Hinweise zur Gestaltung, berieten den Kunden dabei und einigten uns schließlich auf mehrere individuelle Details am Fahrzeug.

Die richtige Farbe war schnell gefunden. So beschichteten wir die Türen wie gewünscht und ergänzten das schicke Design mit Streifen an den Stoßstangen und der Beklebung eines Teils der Spiegel sowie der Embleme in einem kräftigen, glänzenden grün. Das Design ist damit deutlich auf den Besitzer zugeschnitten und verleiht dem Fahrzeug eine Hauch Einmaligkeit.

Auf unseren Fotos entdecken Sie das Ergebnis dieser Gestaltung.

Wenn auch Sie ihrem Auto oder Motorrad, ihrem Boot oder Quad ein bisschen Persönlichkeit schenken wollen, beraten wir sie gerne. Sie erreichen uns über die Telefonnummer 039206 / 6 22 34 oder per E-Mail über info@a-p-folie.de. Oder sie kommen mit dem Fahrzeug direkt vorbei. Unser Büro ist für gewöhnlich von Montag bis Freitag von 9 bis 17 Uhr besetzt. Außerhalb der üblichen Zeiten nur nach telefonischer Vereinbarung.

27. Juli 2017