Elektromobil erhält neuen Look

Wunschdesign für Elektrofahrzeug

Dieser zukunftsorientierte Renault Zoe kam zu uns in einem schlichten Weiß. Und diese unauffällige Farbe wollten unsere Kunden mit einem frischen Design aufpeppen. Das Wunschdesign brachten sie dabei als Vorlage gleich mit zu uns.

Wir sahen uns die Bilder an und entschieden schnell, das sollte eigentlich kein Problem sein. Jetzt wurde noch die passende Farbe ausgesucht und schon bald konnten wir uns an die Arbeit machen.

Fast ausschließlich in Handarbeit arbeiteten wir die Vorlage nach. Einfach waren hierbei vor allem die Seiten, diese konnten wir sogar mit dem Schneideplotter vorbereiten. Auch die Kotflügel ließen sich ohne viel Aufwand realisieren. Als schwieriger erwiesen sich letztendlich das Heck und die Motorhaube. Mit Hilfe von Schneideband und Lineal bildeten wir das Design hier direkt am Fahrzeug nach. Detailliert und jeweils in einem Stück wurden Front- und Heckdesign nun von uns angefertigt. Aber auch das gelang uns mit etwas Geduld.

Hier sehen Sie nun das Ergebnis. Ein schickes Design peppt nun das moderne Fahrzeug auf.

Wir wünschen unseren Kunden viel Freude mit dem neuen Look.

27. Januar 2016