Küchenfronten in weiß

 

Nicht nur Autos können mit einer Folie verschönert werden

Das wurde bei diesem Auftrag wieder einmal besonders deutlich. Schon seit Längerem ärgerten sich unsere Kunden über die Oberflächen ihrer in die Jahre gekommenen Küche. Die Farbe gefiel ihnen schon lange nicht mehr und auch die Oberflächen wirkten stumpf und unansehnlich.

Da war unsere Folienbeschichtung eine praktische Alternative zum Neukauf.

Wir beschichteten die Küchenfronten mit der ausgewählten creme-weißen Folie. Vor der Beklebung war eine gründliche Reinigung notwendig. Anschließend wurden die zugeschnittenen Folien angebracht und an den Kanten umgelegt. An den Ecken der Küchenfronten haben wir die Folie eingeschnitten und einige Millimeter überlappt. Schließlich waren alle Küchenfronten mit der glänzenden Folie bezogen.

Unsere Bilder zeigen Ihnen sowohl das Ergebnis unserer Folierung, als auch den ursprünglichen Zustand und erläutern einige der nötigen Arbeitsschritte bildlich.

07. Februar 2017