RedBull Flugzeugbeklebung

Bildergalerie: Red-Bull Beklebung in Cochstedt

 

A&P Folie geht in die Luft … jetzt bekleben wir auch Flugzeuge!

Nach PKWs in den verschiedensten Ausführungen, nach Bussen, Wohnmobilen und Booten wagten wir uns nun auch an Flugzeuge. Mit Erfolg. Die neue Galerie zeigt Bilder eines sehr interessanten Auftrages, denn wir vor kurzem bei der Firma „XtremeAir“ durchgeführt haben.

Wir hatten gemeinsam mit der Magdeburger Werbefirma „Kassebaum“ die Aufgabe, zwei Kunstflieger mit Red-Bull-Werbung zu versehen.

Unsere Aufgabe bestand darin, den Flugzeugen das Werbevertraute „Blau“ zu geben. Mit Freude haben wir diese Herausvorderung angenommen und wurden tatkräftig von unserem Kollegen Torsten Schröder von „VTC-Autofolien“ unterstützt.

Drei Tage waren wir im Einsatz und bezogen die beiden Maschinen mit Hochleistungsfolie. Dieses spezielle Material hält auch den extremsten Bedingungen stand.