Autofolierungen
Autofolierungen:
Folie ist vielseitig einsetzbar.
Alle Folierungen sind auch zur Finanzierung mit Raten von 12-24 Monaten möglich.
Werbetechnik
Neu bei uns:
A&P Werbetechnik
Aus Werbetechniker Elbe und A&P Folie wird A&P Werbetechnik!
Wir erweitern unser Angebot um neue Werbemittel...
Taxiservice
Taxiservice:
Wir rüsten ihr Taxi fachgerecht aus.
Dabei beraten wir Sie ausführlich
und stehen gerne für Fragen zur Verfügung.
Sonderfahrzeuge
Einsatzfahrzeuge:
Wir kümmern uns um ihre Gestaltung.
Feuerwehrfahrzeug, Polizeiauto und Krankenwagen sind bei uns in guten Händen.
Folie ganz privat
Folie ganz privat:
Optisches Tuning für Ihr Auto.
Individualität durch persönliches Fahrzeugdesign. Wir gestalten ihr Fahrzeug.
Folie ganz privat
Tönungsfolie für Scheiben
Ob Auto- oder Industrieglas: mit der richtigen Folie sorgen Sie für den "passenden" Durchblick.
previous arrowprevious arrow
next arrownext arrow

Das ist unsere Geschichte

Stolz blicken wir zurück auf unsere mittlerweile 30-jährige Firmengeschichte.

Doch ohne Sie, unsere Kunden, könnten wir diese Erfolge und unser langjähriges Bestehen nicht feiern. Daher wollen wir an dieser Stelle ein großen Dankeschön für ihre Treue aussprechen.

Wir hoffen, dass Sie uns auch die nächsten 30 Jahre weiter begleiten.

2023

30 Jahre A&P – und Erweiterung auf A&P Werbetechnik

Es ist soweit. In diesem Jahr feiern wir unser 30-jähriges Bestehen.
Anfang des Jahres ergab es sich zudem, dass unser langjähriger Freund und Mitbestreiter Burkhard Elbe von „Werbetechnik Elbe“ aus Irxleben sich in den Ruhestand verabschiedete. Seine Maschinen und Geräte übernahmen wir und können so ein paar neue Leistungen anbieten. Unter anderen gehört dazu der Textil- und Tassendruck und die Gestaltung von weiteren Werbemitteln.

2015

Wieder in alter Hand

Nach einem Jahr kehrten wir einvernehmlich zu den alten Strukturen im Unternehmen zurück. Peter Zeiske ist der neue alte Geschäftsführer und
übernimmt zukünftig wieder die Leitung von A&P Folie.

2014

Geschäftsführerwechsel

Pünktlich zum Jahreswechsel gab es in unserem Familienbetrieb eine große Veränderung.

Das Unternehmen wurde vom Seniorchef und Firmengründer, Peter Zeiske, an seinen Sohn, Stephan Zeiske, übergeben. Nach nunmehr 20 Jahren entschied sich der ehemalige Firmenchef dazu, dass Zepter abzugeben, sich von nun an mehr im Hintergrund zu halten und seinem Nachkommen die Leitung zu überlassen.

Und dieser bringt bereits ein hilfreiches Rüstzeug mit. Seine Berufsausbildung zum Kraftfahrzeug-Elektroniker absolvierte er bei Mercedes Benz und arbeitete schon früh unterstützend in der Firma seines Vaters mit. Er erlernte das Handwerk der Folierung im Handumdrehen und ist im Unternehmen schon längst der Experte für die Feinarbeiten.

2013

20-jähriges Bestehen

Inzwischen liegt die Gründung von A&P Folie bereits 20 Jahre zurück. Rückblickend können wir sagen, in dieser langen Zeit viele interessante Projekte umgesetzt zu haben. Mit Erfolg. Bei der Gestaltung von individuellen Fahrzeugdesigns und bei der Scheibentönung überzeugen wir durch unsere hohe qualitative Arbeit – die unserem eigenen Anspruch zugrunde liegt.

1993

Gründung

Unsere Firma wurde 1993 gegründet. Die Methode der Fahrzeugbeschichtung überzeugte uns sofort. Das Folieren bzw. vollflächige Beschichten von Autos war für uns jetzt die ideale Alternative zur Lackierung. Folie ermöglicht einen Farbwechsel auf Zeit und schützt gleichzeitig den eigentlichen Lack vor schädlichen Umwelteinflüssen. Wir erkannten das Marktpotenzial und gründeten die erste Folienbeschichtungsfirma für Kraftfahrzeuge in Magdeburg und Sachsen-Anhalt.

Die Qualität unserer Arbeit sprach sich schnell herum. Unsere Leistung – die „Farbe auf Zeit“ etablierte sich. Zu den Taxen kamen mit der Zeit Polizeifahrzeuge, Feuerwehrautos, Krankenwagen, Erste-Hilfe-Einsatzfahrzeuge, neutrale Firmen, Motorräder, Boote und sogar Flugzeuge hinzu. Auch Privatkunden finden inzwischen häufig den Weg in unseren Fachbetrieb.